Domain wkhl.de kaufen?

Produkt zum Begriff Wirtschaftlichen:


  • Zu sozialen und wirtschaftlichen Fragen der Gegenwart (Steiner, Rudolf)
    Zu sozialen und wirtschaftlichen Fragen der Gegenwart (Steiner, Rudolf)

    Zu sozialen und wirtschaftlichen Fragen der Gegenwart , Die Dreigliederungsbewegung von innen: Wie Rudolf Steiner zu den Aktivisten sprach Die meisten bisher publizierten Vorträge und Ansprachen Rudolf Steiners zum Thema der Dreigliederung des sozialen Organismus waren für die Öffentlichkeit bestimmt. Dieser Band versammelt nun die nichtöffentlichen Vorträge, Ansprachen sowie Wortmeldungen Steiners im Rahmen der Dreigliederungsbewegung. Sie richteten sich an die auswärtigen Vertreter des Aufrufs «An das deutsche Volk und an die Kulturwelt», an Mitglieder der Kulturratssitzungen, Mitarbeitende der Waldorf-Astoria Zigarettenfabrik, an Stuttgarter Industrielle und Mitglieder des Kommenden Tages und der Futurum AG. Viele der Zuhörenden mussten nicht eigens für die Dreigliederungsbewegung begeistert werden, sie waren längst davon überzeugt und für diese tätig. Insofern konnte Rudolf Steiner zu ihnen anders sprechen als in seinen öffentlichen Auftritten. Wer sich ein Bild machen möchte über die Aufbruchsjahre 1919 bis 1924, wird in diesem Band viel aufschlussreiches und spannendes Material finden. Nicht zuletzt schließt der Band eine Lücke für alle, die sich detailliert mit der Geschichte der Dreigliederungsbewegung auseinandersetzen möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201104, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Steiner, Rudolf - Rudolf Steiner Gesamtausgabe#332b#, Autoren: Steiner, Rudolf, Redaktion: Leubin, Andrea~Rudolf Steiner Nachlassverwaltung, Seitenzahl/Blattzahl: 540, Keyword: Anthroposophie; Dornach; Dreigliederung; Dreigliederungsbewegung; Futurum AG; Goetheanum; Karma; Reinkarnation; Rudolf Steiner; Soziale Dreigliederung; Waldorf-Astoria; sozialer Organismus, Fachschema: Anthroposophie~Theosophie, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner Verlag, Dornach, Verlag: Steiner, Rudolf, Verlag AG, Länge: 231, Breite: 153, Höhe: 40, Gewicht: 847, Produktform: Leinen, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 71.00 € | Versand*: 0 €
  • Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
    Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen

    Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro

    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm

    Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Schreibtisch FineBuy Holz Massiv Sheesham Büro Arbeitszimmer Tisch Holztisch
    Schreibtisch FineBuy Holz Massiv Sheesham Büro Arbeitszimmer Tisch Holztisch

    Design Ausdruckstarkes, gemasertes Sheesham Massivholz Ausreichend Ablagemöglichkeiten Abgerundete Ecken Massive Standbeine für perfekte Stabilität Schlichtes Design Weitere Abmessungen : Höhe bis Unterkante: 70 cm Höhe bis Tischkante 76 cm Höhe Tischblende: 6 cm Breite Tischbeine: je 6 cm Farbe Sheesham Besonderheiten: Gefertigt in Handarbeit Jeder Tisch ein Unikat Langlebige und pflegeleichte Oberfläche welche bei Bedarf mit Möbelwachs nachbearbeitet werden kann Material Massivholz Sheesham mit Schutzlack versiegelt Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt handelt kann es zu Farbabweichungen oder Unebenheiten kommen Lieferumfang 1 Schreibtisch Lieferung ohne Rollcontainer und Dekoration Montage Lieferzustand: praktisch zerlegt und praktisch verpackt Leicht verständliche Montageanleitung inklusive Einfacher und schneller Aufbau dank gut durchdachter Konstruktion Pflegehinweise Die Holzoberfläche am besten mit einem lauwarmen, leicht angefeuchteten Baumwolltuch abwischen und Restfeuchtigkeit mit einem fusselfreien Lappen entfernen.

    Preis: 379.96 € | Versand*: 0.00 €
  • Wozu dient ein Schreibtisch und welche wichtigen Funktionen erfüllt er in einem Büro oder Arbeitszimmer?

    Ein Schreibtisch dient als Arbeitsplatz für das Erledigen von Aufgaben und das Organisieren von Materialien. Er bietet eine stabile Oberfläche für Computer, Schreibutensilien und Dokumente. Zudem ermöglicht er eine aufgeräumte und strukturierte Arbeitsumgebung, um effizient arbeiten zu können.

  • Was sind die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten?

    Die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten, sind ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ein ergonomischer Bürostuhl mit Lordosenstütze und Armlehnen sowie eine Fußstütze. Diese Möbel helfen, eine gesunde Körperhaltung zu fördern, Rückenschmerzen vorzubeugen und die Produktivität zu steigern. Es ist wichtig, die Möbel entsprechend den individuellen Bedürfnissen und Körpermaßen anzupassen.

  • Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?

    Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?

  • Wie tragen internationale Handelsabkommen zum wirtschaftlichen Wachstum und zur globalen wirtschaftlichen Interdependenz bei?

    Internationale Handelsabkommen erleichtern den Handel zwischen Ländern, was zu einem Anstieg des Waren- und Dienstleistungsaustauschs führt. Dies fördert das wirtschaftliche Wachstum, da Unternehmen Zugang zu neuen Märkten erhalten und ihre Produktion ausweiten können. Durch die zunehmende Verflechtung der Volkswirtschaften entsteht eine globale wirtschaftliche Interdependenz, die die Stabilität und das Wachstum der Weltwirtschaft fördert.

Ähnliche Suchbegriffe für Wirtschaftlichen:


  • VICCO Schreibtisch Nautica Computertisch Büro PC Arbeitszimmer weiß Eiche Skandi
    VICCO Schreibtisch Nautica Computertisch Büro PC Arbeitszimmer weiß Eiche Skandi

    Artikelbeschreibung • Richten Sie sich die Wohnung im skandinavischen Stil warm und gemütlich ein! Unser Nautica-Möbelstück bietet durch die Melaminharzbeschichtung eine kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche. • Der wunderbare Tisch mit einem Bein in

    Preis: 221.90 € | Versand*: 5.95 €
  • FineBuy Schreibtisch Massiv Holztisch Akazie Büro Arbeitszimmer Tisch Größe wählbar
    FineBuy Schreibtisch Massiv Holztisch Akazie Büro Arbeitszimmer Tisch Größe wählbar

    Design Ausdruckstarkes, gemastertes Akazien Massivholz Ausreichend Ablagemöglichkeiten Abgerundete Ecken Massive Standbeine für perfekte Stabilität Schlichtes Design Weitere Abmessungen Höhe bis Unterkante: 70 cm Höhe bis Tischkante: 76 cm Höhe Tischblende: 6 cm Breite Tischbeine: je 6 cm Alle Abmessungen: Siehe Bilder Farbe Akazie Besonderheiten: Gefertigt in Handarbeit Jeder Tisch ein Unikat Langlebige und pflegeleichte Oberfläche welche bei Bedarf mit Möbelwachs nachbearbeitet werden kann Material Massivholz Akazie mit Schutzlack versiegelt Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt handelt kann es zu Farbabweichungen oder Unebenheiten kommen Lieferumfang 1 Schreibtisch Lieferung ohne Dekoration Montage: Lieferzustand: praktisch zerlegt und praktisch verpackt Leicht verständliche Montageanleitung inklusive Einfacher und schneller Aufbau dank gut durchdachter Konstruktion Pflegehinweise Die Holzoberfläche am besten mit einem lauwarmen, leicht angefeuchteten Baumwolltuch abwischen und Restfeuchtigkeit mit einem fusselfreien Lappen entfernen.

    Preis: 459.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
    Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz

    Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit

    Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme

    Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Habt ihr einen Arbeitsplatz-Schreibtisch zuhause?

    Als KI habe ich keinen physischen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zuhause. Ich existiere nur in digitaler Form und arbeite auf Servern.

  • Was sind die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der zunehmenden wirtschaftlichen Ungleichheit in der Gesellschaft?

    Die zunehmende wirtschaftliche Ungleichheit führt zu einer Spaltung der Gesellschaft in Arm und Reich, was soziale Spannungen und Unzufriedenheit verstärkt. Gleichzeitig kann dies zu einer Verringerung des sozialen Zusammenhalts und der Chancengleichheit führen. Auf wirtschaftlicher Ebene kann die Ungleichheit das Wirtschaftswachstum hemmen und die Stabilität des Finanzsystems gefährden.

  • Welche ergonomischen Büromöbel sind ideal für eine gesunde Arbeitsumgebung und Produktivität im Büro?

    Ergonomische Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe und Rückenlehne unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Höhenverstellbare Schreibtische ermöglichen das Wechseln zwischen Sitzen und Stehen, um Rückenschmerzen vorzubeugen. Ergonomische Maus und Tastatur reduzieren Belastungen der Handgelenke und fördern die Produktivität.

  • Was gehört zum wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb?

    Zum wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb gehören alle wirtschaftlichen Tätigkeiten einer Organisation, die darauf abzielen, Einnahmen zu erzielen und Gewinne zu erwirtschaften. Dazu zählen beispielsweise der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen, die Vermietung von Immobilien oder die Durchführung von Veranstaltungen gegen Entgelt. Der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb dient dazu, die finanzielle Unabhängigkeit der Organisation zu sichern und ihre gemeinnützigen oder öffentlichen Aufgaben zu finanzieren. Es gelten dabei spezifische steuerrechtliche Regelungen, um sicherzustellen, dass die erwirtschafteten Gewinne dem gemeinnützigen Zweck der Organisation dienen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.