Produkt zum Begriff Produkte:
-
Testset (27 Produkte)
Testset — Testkapseln unserer Nahrungsergänzungsmittel von zum Austesten, Abfragen und zum Einsatz bei EAV, Bioresonanz und Biotonometer. Jetzt zusätzlich mit der basischen WildenKarde. Auch als preiswerte Kombination mit dem Testsatz Vitalpilze erhältlich.
Preis: 19.90 € | Versand*: 4.90 € -
Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
Navilock Netzteil für Delock Produkte
Beschreibung Mit diesem externen 5 V Netzteil von Navilock können Sie diverse Produkte mit Strom versorgen. Spezifikationen • Schaltnetzteil • Input 100-240 V, 50 / 60 Hz, 0,25 A • Output 5 V, 2,0 A • DC Hohlstecker Maße: Stiftlänge 9,2 mm Masse außen, Plus innen ø 3,5 / 1,35 mm • Kabellänge: ca. 1,5 m Packungsinhalt • Netzteil • Bedienungsanleitung
Preis: 17.14 € | Versand*: 6.99 € -
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm
Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Wozu dient ein Schreibtisch und welche wichtigen Funktionen erfüllt er in einem Büro oder Arbeitszimmer?
Ein Schreibtisch dient als Arbeitsplatz für das Erledigen von Aufgaben und das Organisieren von Materialien. Er bietet eine stabile Oberfläche für Computer, Schreibutensilien und Dokumente. Zudem ermöglicht er eine aufgeräumte und strukturierte Arbeitsumgebung, um effizient arbeiten zu können.
-
Was sind die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten?
Die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten, sind ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ein ergonomischer Bürostuhl mit Lordosenstütze und Armlehnen sowie eine Fußstütze. Diese Möbel helfen, eine gesunde Körperhaltung zu fördern, Rückenschmerzen vorzubeugen und die Produktivität zu steigern. Es ist wichtig, die Möbel entsprechend den individuellen Bedürfnissen und Körpermaßen anzupassen.
-
Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?
Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?
-
Habt ihr einen Arbeitsplatz-Schreibtisch zuhause?
Als KI habe ich keinen physischen Arbeitsplatz oder Schreibtisch zuhause. Ich existiere nur in digitaler Form und arbeite auf Servern.
Ähnliche Suchbegriffe für Produkte:
-
Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte
Die Bereitstellung digitaler Produkte , Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste. Durch die Einführung der §§ 327 ff. BGB werden diese Geschäfte in Deutschland nun erstmals gesetzlich geregelt. Die Bereitstellung ist insofern der zentrale Begriff sowie Dreh- und Angelpunkt der Vorschriften. Sie ist der vorgegebene Modus für die Erfüllung verschiedener Pflichten des Unternehmers und dabei als Form der Erfüllung nicht nur für die Hauptleistungspflicht vorgeschrieben, sondern auch für die neu eingeführte Aktualisierungspflicht und die Datenübertragungspflicht. Das Verständnis der Natur und der rechtlichen Behandlung der Bereitstellung ist deshalb der Schlüssel für das Verständnis von Verträgen über digitale Produkte insgesamt. Dieses Werk erörtert die zentralen Fragen der Bereitstellung daher im Gesamtzusammenhang und begegnet den bestehenden gesetzlichen Unklarheiten. Die Ausführungen umfassen die Unterscheidung der drei Bereitstellungspflichten, deren sachlichen Umfang sowie die konkrete Form der Bereitstellung und damit zusammenhängende zeitliche Aspekte. Es werden zudem die Konsequenzen einer unterbliebenen sowie einer durchgeführten Bereitstellung und das Zusammenspiel der in §§ 327 ff. BGB geregelten Bereitstellung mit den Gefahrübergangsregelungen erörtert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
HALCÖ Korrosionsschutzöl für Produkte aus Schwarzstahl
Die Beschläge aus Schwarzstahl werden bereits vorgeölt geliefert. Um lange Freude im Gebrauch zu garantieren, empfehlen wir Ihnen, unsere angeführten Pflegehinweise zu beachten:Verwenden Sie für die Reinigung keine agressiven Reinigungsmittel. Diese können zum Rosten des Materials führen.Verwenden Sie zur Beseitigung leichter Verschmutzungen ausschließlich ein leicht mit Wasser angefeuchtetes Tuch.Nachdem die Oberfläche getrocknet ist, sollten die Beschläge ein bis zweimal jährlich nachgeölt werden.Marke: HalcöAusführung: KorrosionsschutzölInhalt(ml): 125Inhaltsangabe (ST): 1
Preis: 31.74 € | Versand*: 5.90 € -
SCHNEIDER Pumpeinheit 152856 , Flüssige Produkte, doppelt
Die SCHNEIDER Pumpeinheit ist speziell geeignet für flüssige Produkte. Ideal in Verwendung mit Dosiermaschienen und Motor.
Preis: 4975.85 € | Versand*: 0.00 € -
Schreibtisch FineBuy Holz Massiv Sheesham Büro Arbeitszimmer Tisch Holztisch
Design Ausdruckstarkes, gemasertes Sheesham Massivholz Ausreichend Ablagemöglichkeiten Abgerundete Ecken Massive Standbeine für perfekte Stabilität Schlichtes Design Weitere Abmessungen : Höhe bis Unterkante: 70 cm Höhe bis Tischkante 76 cm Höhe Tischblende: 6 cm Breite Tischbeine: je 6 cm Farbe Sheesham Besonderheiten: Gefertigt in Handarbeit Jeder Tisch ein Unikat Langlebige und pflegeleichte Oberfläche welche bei Bedarf mit Möbelwachs nachbearbeitet werden kann Material Massivholz Sheesham mit Schutzlack versiegelt Da es sich um Handarbeit und um ein Naturprodukt handelt kann es zu Farbabweichungen oder Unebenheiten kommen Lieferumfang 1 Schreibtisch Lieferung ohne Rollcontainer und Dekoration Montage Lieferzustand: praktisch zerlegt und praktisch verpackt Leicht verständliche Montageanleitung inklusive Einfacher und schneller Aufbau dank gut durchdachter Konstruktion Pflegehinweise Die Holzoberfläche am besten mit einem lauwarmen, leicht angefeuchteten Baumwolltuch abwischen und Restfeuchtigkeit mit einem fusselfreien Lappen entfernen.
Preis: 379.96 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche ergonomischen Büromöbel sind ideal für eine gesunde Arbeitsumgebung und Produktivität im Büro?
Ergonomische Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe und Rückenlehne unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Höhenverstellbare Schreibtische ermöglichen das Wechseln zwischen Sitzen und Stehen, um Rückenschmerzen vorzubeugen. Ergonomische Maus und Tastatur reduzieren Belastungen der Handgelenke und fördern die Produktivität.
-
Welche ergonomischen Büromöbel würden Sie für einen produktiven und gesunden Arbeitsplatz empfehlen?
Ergonomischer Bürostuhl mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbarer Schreibtisch für optimale Körperhaltung und Monitorarm zur richtigen Positionierung des Bildschirms. Zudem empfehle ich eine Fußstütze, um die Beine zu entlasten und eine ergonomische Maus und Tastatur, um Handgelenkschmerzen vorzubeugen.
-
Wie können Büromöbel und -ausstattung den Komfort und die Produktivität am Arbeitsplatz verbessern?
Büromöbel und -ausstattung können den Komfort am Arbeitsplatz verbessern, indem sie ergonomisch gestaltet sind und eine gesunde Körperhaltung fördern. Eine gut organisierte und funktionale Ausstattung kann die Effizienz steigern, indem sie die Arbeitsabläufe erleichtert und die Konzentration fördert. Zudem können ansprechende Möbel und Ausstattung das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern und somit die Motivation und Produktivität am Arbeitsplatz erhöhen.
-
Wie kann ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch selbst bauen? Oder: Welche Vorteile bietet ein höhenverstellbarer Bürostuhl?
Um einen höhenverstellbaren Schreibtisch selbst zu bauen, benötigen Sie eine elektrische Höhenverstellvorrichtung, einen stabilen Tischrahmen und eine passende Tischplatte. Die Vorteile eines höhenverstellbaren Bürostuhls sind eine ergonomische Sitzposition, die Vermeidung von Rückenschmerzen und die Möglichkeit, die Sitzhöhe individuell anzupassen. Ein höhenverstellbarer Bürostuhl fördert zudem die Durchblutung und steigert die Produktivität am Arbeitsplatz.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.